Ähnlich wie in der Rechnungskontrolle werden nur die Daten verarbeitet, die auf den Auftragsdaten des Kunden beruhen. Jedoch wird keine Rechnungsanweisung, sondern eine Gutschrift erstellt. Dieses Verfahren funktioniert nur bei einwandfreien Auftragsdaten. ControlPay ist bekannt für Anpassungsfähigkeit und wir sind uns bewusst, dass Unternehmen an unterschiedliche Levels hinsichtlich Automatisierung und Prozesssteuerung gebunden sind. Daher haben wir unterschiedliche Verfahren entwickelt, die jeder Situation gerecht werden. Wir sind in der Lage unterschiedliche Prozesse zur selben Zeit für unterschiedliche Standorte und Spediteure zu verarbeiten. Sind Ihre Auftragsdaten in einer guten Form und können Sie uns diese über eine Schnittstelle zur Verfügung stellen? Wir würden uns freuen, die Grundlage für den wirkungsvollsten Frachtprüfungssprozess, mit dem wöchentlich Gutschriften erstellt und automatisch an die Spediteure übermittelt werden. bereit zu stellen. Es ist kein Datenaustausch mit dem Spediteur erforderlich, es gibt keine Papierrechnungen mehr, einzig eine Gutschrift pro Woche und pro Spediteur basierend auf den Daten aus Ihren ERP-und TMS-Systemen. ControlPay übernimmt die Kostenkalkulation und die automatisierte Kostenzuordnung und übermittelt die Ergebnisse als Buchungsdatei in Ihre Systeme, wodurch der Arbeitsaufwand für allen Seiten minimiert wird.