Über uns

Über uns

ControlPay wurde im Jahr 2002 mit dem Ziel gegründet, große multinationale Unternehmen mit komplexen logistischen Strukturen in ihrem Bedarf zur Kontrolle der Frachtkosten und des Rechnungsstroms zu unterstützen. Genau das gilt auch heute noch. Von Anfang an waren wir uns der Notwendigkeit des Einsatzes von Cloud-basierten Lösungen bewusst, die es uns ermöglichen, überall auf der Welt flexible und kostengünstige Dienstleistungen anzubieten.

ControlPay, mit seiner langen Tradition in der Logistik und seinen Wurzeln in der Speditionsbranche, ist heute der größte Freight Audit-Anbieter in Europa und ein wichtiger globaler Anbieter. Mit Niederlassungen in vielen Ländern, einem wachsenden Personalbestand von über 250 Mitarbeitern und fortschrittlicher Technologie bedienen wir Kunden in der Automotive-, Schwer-, Konsumgüter-, Pharmaindustrie sowie im Gesundheitswesen. Am meisten schätzen unsere Kunden unseren starken Logistikansatz, den hohen Spezialisierungsgrad, die umfangreiche Flexibilität und unseren proaktiven Ansatz gegenüber den Carriern an uns.

ControlPay ist ein hocheffizienter Fracht Audit-Anbieter, dessen treibende Kraft sich gleichermaßen in Kosteneinsparungen und Wertsteigerung anhand perfekter Logistikdaten ausdrückt. Unsere logistische Intelligenz führt zu Einsparungen, Effizienz und Wertsteigerung in der Logistik sowie in der Finanz- und Betriebswirtschaft.

 

Unsere Philosophie

Die Philosophie von Im Gegensatz zu anderen Audit- oder Post-Audit-Anbietern, die traditionell mehr auf Zahlungen und Rechnungen fokussiert sind, basiert die Philosophie von ControlPay auf fundierten Logistikkenntnissen und konzentriert sich ControlPay sehr auf die logistischen Daten. Dieser Ansatz führt zu einem sehr straffen Prozess und hundertprozentig schlüssigen Audits, unabhängig davon, ob es sich um Vor- oder Nach-Audits handelt. Unsere Kunden wissen, dass wir einem Problem immer auf den Grund gehen und dass wir sehr bestrebt sind, sich wiederholende Probleme auszuschließen. Dies wird durch die Tatsache verstärkt, dass wir uns dafür einsetzen, die Prozesse so effizient wie möglich zu gestalten und den Arbeitsaufwand für alle Beteiligten zu minimieren.

 

Unsere Mission

Unser Hauptziel war es und ist es noch immer, multinationale Unternehmen in ihrem ständigen Bemühen um Kontrolle und Einblick in die Frachtkosten zu unterstützen. ControlPay bietet ein zuverlässiges Service-Angebot mit unterschiedlichen Audit- und Beratungslösungen zur Prozessoptimierung und Kostenersparnis.

 

Soziale Verantwortung bei ControlPay

ControlPay, das führende Fracht-Audit & Payment Provider in Europa ist jetzt ein offizieller Unicef-Partner in der Ukraine . ControlPay hat seinen Hauptsitz in den Niederlanden und bedient hauptsächlich Kunden von seinem Operationsbüro in Kiew. Seit langem verpflichtet sich ControlPay zur Unterstützung von Kindern in Not in der Ukraine und hat in der Vergangenheit Kinder in Waisenhäusern unterstützt. Da sich die unglücklichen Ereignisse in der Ukraine stark auf Kinder im ganzen Land ausgewirkt haben, hat sich ControlPay entschieden, seine Wohltätigkeitsinitiativen zu verstärken und haben deshalb unsere eigene Tulsun Foundation gegründet. Als erfolgreiches Unternehmen mit Sitz in der Ukraine ist es unsere Pflicht, die Ukraine in schwierigen Zeiten zu unterstützen, und wir freuen uns, dass wir unseren bescheidenen Beitrag leisten können.

Erfahren Sie mehr Besuche Tulsun Foundation

 

Unsere Lösungen

Blog

Gehen Sie voran und finden Sie heraus, wie wir Ihnen helfen können!

Kontaktieren Sie uns